Was wir wollen:

Das Evangelium ist die Botschaft von Jesus Christus. Sie hat uns überzeugt. Darum wollen wir die Worte und Absichten von Jesus in zeitgemäßer Weise vermitteln.

Wir sehnen uns nach der Kraft Gottes. Wir glauben, dass Gott im Leben konkret erfahrbar ist. Dabei wollen wir nicht "abheben", sondern ehrlich zu unseren Schwächen und Grenzen stehen.

Wir wollen uns in der Gesellschaft engagieren. Auf diese Weise möchten wir den Menschen um uns herum die Liebe Gottes näher bringen.

Die Bibel ist uns wichtig, weil sie Wort Gottes ist. Wir versuchen ihren Inhalt in das praktische Leben umzusetzen.

Uns sind Beziehungen sehr wichtig. Wir wollen einander, wo immer möglich unterstützen und so das Gebot der Nächstenliebe leben. Es ist unser Wunsch, den einzelnen Menschen zu prägen und zu fördern, damit er ein geübter Nachfolger von Jesus werden kann.

Gemeinde soll bei uns ein Zuhause sein, in dem wir uns wohlfühlen können und Spaß haben dürfen!

Wir wollen die Vielfalt, die Gott uns gibt, bewusst leben.